top of page

So., 11. Dez.

|

Uhingen

Adventsyoga und Basar

„Der erste Advent bringt Stabilität, damit Dich auch kein Wind umweht. Am Zweiten wirst Du gerade wie Kerzen, am Dritten folgst Du dem Herzen. Wenn alle Kerzen brennen am Kranz, bist Du bereit für den Weihnachtstanz“.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Adventsyoga und Basar
Adventsyoga und Basar

Zeit & Ort

11. Dez. 2022, 15:00 – 19:00

Uhingen, Kanalstraße 47, 73066 Uhingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Für viele von uns ist die Adventszeit eine der stressigsten Zeiten des ganzen Jahres geworden, wo es doch ein Fest der Besinnlichkeit sein sollte.

Tu dir was Gutes, schenke Dir wertvolle Zeit und lass Dich von uns durch eine besinnliche Yogaeinheit führen. Wir wollen diese Einheit dazu nutzen, uns selber ganz nahe zu sein, um so in Verbindung zu uns selbst zu kommen.

Im Anschluss an die Yogaeinheit veranstalten wir einen kleinen Weihnachtsbasar, an dem ihr die Möglichkeit habt, kleine Geschenke und Mitbringsel zu erwerben.

Fürs leibliche Wohl sorgen wir mit Weihnachtsgebäck, Glühwein und Früchtepunsch.

Energieausgleich Adventsyoga: 29 Euro

Kursort: Stadl im Gerberpark Uhingen

Verbindliche Anmeldung unter: 

Melanie 0157-85956033 oder

Sandra 0172-6341144

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page