Adventsyoga und Basar

Adventsyoga und Basar 11.12.2022

15-17Uhr Yoga und 17-19 Uhr Basar




„Der erste Advent bringt Stabilität, damit Dich auch kein Wind umweht.

Am Zweiten wirst Du gerade wie Kerzen, am Dritten folgst Du dem Herzen.

Wenn alle Kerzen brennen am Kranz, bist Du bereit für den Weihnachtstanz“.


Für viele von uns ist die Adventszeit eine der stressigsten Zeiten des ganzen Jahres geworden, wo es doch ein Fest der Besinnlichkeit sein sollte.

Tu dir was Gutes, schenke Dir wertvolle Zeit und lass Dich von uns durch eine besinnliche Yogaeinheit führen. Wir wollen diese Einheit dazu nutzen, uns selber ganz nahe zu sein, um so in Verbindung zu uns selbst zu kommen.

Im Anschluss an die Yogaeinheit veranstalten wir einen kleinen Weihnachtsbasar, an dem ihr die Möglichkeit habt, kleine Geschenke und Mitbringsel zu erwerben.

Fürs leibliche Wohl sorgen wir mit Weihnachtsgebäck, Glühwein und Früchtepunsch.

Energieausgleich Adventsyoga: 29 Euro

Kursort: Stadl im Gerberpark Uhingen

Verbindliche Anmeldung unter: Melanie 0157-85956033 oder

Sandra 0172-6341144

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen